ich versteh euch nicht, was ihr euch aufregt .. in münchen ist er grad mal ne halbe stunde später aufgetreten ..

die securities sind wohl in der columbiahalle immer so beschissen, warum es sich so rausgezögert hat .. kuck, wenn du erst 21.30 drin warst und die band hätte schon 21.00 angefangen, dann hättest du dich genauso aufgeregt ..ausserdem war khaled nicht beim soundcheck ..

überlegt doch mal, was das für eine organisation etc. verlangt so eine tour zu machen und wenn dann stau, schlechtes wetter, probleme mit instrumenten dazwischen kommen, kann keiner was dafür, dass die konzerte später anfangen ..

* * * * *
Themawechsel !!

15.11. München : ich fand das konzert richtig schön, war schon um 17.00 da .. endlich wieder Khaled live und wiedererkannt hat er mich auch [Winken] .. bin die nacht dann irgendwann gegen 4.00 - 5.00 zu hause gewesen .. hat sich voll gelohnt, dagewesen zu sein ..

18.11. Hamburg : echt geile location !! als ich in hamburg ankam, war typisch nordisches wetter .. meinen schirm hat es mir verbogen .. egal .. das konzert war auch super (wie alle) .. hab danach noch nen poster gekriegt .. schön!

19.11. Hannover : das beschissenste konzert, auf dem ich je war, vom publikum .. schon vor dem konzert wurde vorne so gedrückt, dass mn nicht mehr normal stehen konnte .. die hälfte des konzertes hab ich damit zugebracht, mich nicht erdrücken zu lassen, konnte somit also das konzert gar nicht geniessen .. das eine mal wurde meine lunge regelrecht erdrückt, so dass ic h keine luft mehr bekommen habe und dachte, das war's jetzt für mich ..
es wurde auch keine rücksicht auf ein kleines mädchen vorne genommen .. wie die bekloppten ..
ne freundin von mir hätte sich fast den arm gebrochen ..

also, echt *******e das publikum. es sollten sich die angesprochen fühlen, die ohne rücksicht auf verluste auf teufel komm raus nach vorne wollen .. wenn sie früh genug dagewesen wären, hätten sie auch erst ereihe gestanden; so einfach ist das ..

20.11. Berlin : diesmal war das publikum sowas von lahm, ich hab gedacht, die schlafen fast alle .. totales gegenteil zu hannover .. ich hatte noch nie so viel platz in der ersten reihe zum tanzen etc. war echt blöd, dass keine stimmung aufgekommen ist .. aber der sound war richtig gut !!

.. ja, waren 4 super geile konzerte und ich freu mich auf frankfurt und köln !!

[winken1]