@ichja,

herzlich willkommen im Forum (wenn auch an der falschen Stelle dieser Gruss von mir). Bin selber gerade aus T zurück und vernehme mit Freude, nachdem ich noch vor der Abreise an dieser Stelle in die Niederungen der Verklärung und geradezu beängstigender Trivialität glotzte und wissensbegierig nach etwas geistig angereicherter Nahrung Ausschau hielt, dass Deine Anwesenheit hier eine neue Qualität, und auch - und vor allem und unbestritten - neue Quantität mit sich bringt.

--------------------------------------------
was mich in dieses Forum geführt hat? Na Tunesien und meine Liebe zu Tunesien. Ich erwäge mich dort häuslich niederzulassen....
---------------------------------------------

Na da bin ich beruhigt, ich befürchtete schon: schon wieder so eine Kopflose, die auf das "Gesülze" reingefallen ist.
... und lass Dir nicht mehr Deine Handynr. klauen, denn sicher hast du diese Deinen potenziellen Verehrern nicht freiwillig gegeben, oder?
Bei Deiner, dem Romantischen und Mystischen zugeneigten Seele, bei Deiner wahren Emfindung für die Schönhet und Authentizität dieses Landes und dessen Kultur, die Du so respektierst, würdest Du doch sicherlich die jungen, empfindsamen Menschen, die Dir so viel Respekt und Freundlichkeit entgegen brachten nicht dieser Schmah freiwillig aussetzen, um sich auf dessen Kosten zu amüsieren.
Nachdem ich mit Freude und Neugier Deine Impressionen über dieses Land durchgelesen habe, bin ich mir dessen sicher.

LG
Cosima