@majnuna_kbira

Zitat: "Das liegt aber wahrscheinlich auch nur daran, weil es an den meisten Schulen nicht erlaubt ist!! "

Bei uns ist das definitiv NICHT verboten..!! Kommt wahrscheinlich daher, dass wir aus der schönen, freien Schweiz kommen
Ein Mädchen aus meiner Parallelklasse ist mal mit breitem Gurt (wisst bestimmt, was ich meine) zur Schule gekommen. Sie wurde dann als Schl.... bezeichnet, von den Lehrer/innen komisch und von den anderen Mädels böse angeschaut , seither habe ich sowas nicht mehr gesehen.
schon auch freizügig (bauchfrei, Spaghettiträger...aber nicht so extrem).

@Wolf
Zitat: "naja, das sieht man ja auch nicht im Fernsehen. :-)"

Nein, man sieht natürlich nicht, wenn Mädels mit Bikini zur Schule gehen (wenn du das damit gemeint hast). Aber die Tunesier sehen andere Bilder der freizügigen Europäerinnen im TV. Ich wurde auch schon gefragt: "So zieht ihr euch Zuhause, für die Arbeit, zum einkaufen...etc an?". Dann musste ich sagen, nein natürlich nicht. Das ist nur fürs Fernsehen. Wir hatten da ein Beispiel in einer Quizshow. Die Assistentin des Moderators hatte auch Mini und sehr tiefen Ausschnitt. Für meinen Geschmack ist solche Werbung eher Lustobjekt. Traurig, wenn man für Männerprodukte mit einer nackter Frau werben muss... (Bsp. Werbeplakate an der Busstation).

Deine Beispiele mit den Frauen glaube ich. Habe auch schon solche Erfahrungen gemacht. Da waren die TN-Mädels freizügiger als die Deutschen Touris (in einer bestimmten Disco). Aber da haben die Tunesier uns erklärt, dass das welche sind welche ihre Werte verloren haben und nur Typen für eine Nacht suchen.
Der Vater meines Freundes (freundschaftlich) sagt: "Lieber eine anständige Europäerin, als eine solche Tunesierin".

Viele Grüsse und einen schönen Abend noch