erstens war ich auf diesem foto das du von mir kennst grade 16jahre alt und da ist man wohl noch auf der stilsuche.
ausserdem ist es fuer mich ein riesiger unterschied ob man sich in einem hotel aufhaelt oder in der familie in eienr stadt wohnt wo es KEINEN tourismus gibt!

es tut mir leid,aber ich denke wenn man in mini roecken rum laeuft dann beluegt man sich mit dem beten etwas selbst oder meinst du nicht,hab ja deinen schwaegerinnen auf deinen fotos gesehen,und ich finde es unpassend jemanden der sich so kleidet als moslem zu nennen!
obwohl ich persoenlich denke das es egal ist wie man rumlaeuft,da sich der glaube im herzen und nicht in der kleidung wieder spiegelt.
das ist bei uns vielleicht so,aber hier noch lange nicht!
meinen schwaegerinnen laufen auch nicht verschleiert rum,aber schon hosen bzw roecke bis zu den knoecheln und das hoechste der gefuehle ist ein halb langes t-shirt,schulterfrei oder so tragen sie nicht.
aber nicht weil meinens chwiegereltern es so wollen,sondrn weil sie vom koran ueberzeugt sind und danch leben moechten!
aber auchd as muss jeder fuer sich selbst wissen.
religion ist erh ein sehr heikeles thema...

dazu das tunesien kein islamisches land ist hab ich auch meinen einstellung.das ist es fuer micha uch nicht.gut,so gut wie jeder ist moslem hier,aber wenn du dir mal anschaust was hier so fuer sachen vp*on der regierung passieren,das wuerde es in einem "richtigen" muslimlischen land nicht geben!
mein mann findet auch das er sein land nicht als islamischesland betitteln wuerde!
abe rich glaueb das muss jeder fuer sih nennen wie er es mag

so schoenen abend noch allerseits
laura-lou