hi,
ich kann voll verstehen wie du dich fühlst, hab da auch so eine leidige cousine meines mannes, als wir vor fast sechs jahren geheiratet haben meinte sie zu mir das ich die zeit mit ihm genießen solle da er sie (die cousine) nach drei jahren heiraten würde und sie dann mit ihm nach deutschland geht. die nehm ich überhaupt nicht für voll die alte, nach ca einem halben jahr sind wir dann nach tun geflogen und sie rief vorher bei meinem mann an das sie doch gerne unterwäsche aus D. hätte, als er mir das sagte war ich voll geschockt -wie unterwäsche- gibts die denn nicht in TUn? sie wollte reizwäsche aber richtige und mein mann sollte die für sie raussuchen. also was sie damit bezwecken wollte war mir klar.
so fing das damals an, natürlich hab ich ihr welche mitgebracht und als sie mit ihren eltern zu besuch bei meinen schwiegereltern waren hab ich vor allen ihre "reizwäsche aus deutschland" ausgepackt und ihr gegeben. fragt nicht was da für ein aufstand war als ich sagte das sie bei uns angerufen hat und diese verlangte. erst mal war ich die böse solch eine wäsche zu kaufen bzw. ihr einer Jungfrau mitzubringen. aber als mir mein mann den rücken stärkte und bestätigte das sie diese wollte, naja da sind sie dann gegangen. sie drohte mir schon des öfteren das mein mann ja ihr versprochen wurde, und das stimmt auch. er hätte sie an seinem 30 geb. heiraten sollen, tja da meinte ich nur zu ihr pech gehabt hast halt weng zu lange gewartet.
die liebe cousine-wie ich mich lustig machen könnte über sie, kann ich gar keinem erzählen. ich weiß das mein mann 100% hinter mir steht deswegen leg ich mich mit ihr auch zu gerne an. den sie ist immer noch nicht verheiratet, und scheinbar nützt ihr ihre heiße unterwäsche auch nichts dabei-die wir übrigens jedesmal mitbringen wenn wir kommen- gegen gute bezahlung versteht sich.

also engel: lass dir keine angst machen, dein mann wird wissen warum er dich und nicht sie geheiratet hat.
steh darüber und sein dir seiner liebe sicher , dann ist sie auch kein streit thema mehr zwischen euch.
lass sie einfach links liegen, soll sie doch auf ihn warten bis sie alt und grau ist.
es gibt halt auch in tunesien-blonde frauen-