Hallöchen,
wow, ist ja irre, dass es anscheinend viele solcher cousinen gibt, aber ich kann mich hier nur meinen vorrednerinnen anschliessen. EINFACH IGNORIEREN, allerdings wäre ich von meinem Mann total enttäuscht gewesen, hätte er nicht darauf reagiert und die Fronten gleich geklärt. Auch wenn dies Ärger mit der Familie bedeutet, ein Mann sollte vor Allem hinter seiner Frau stehen!!!! Dass anscheinend auch die engeren Familienmitglieder hinter der besagten Cousine stehen, erschwert deine Situation natürlich erheblich Engel, aber dennoch wäre dies für mich eine untragbare Situation. Ich kann dir nur den Tipp geben, den ich damals angewannt habe, glaub es wurde schon mal geschrieben, aber trotzdem: Sei besonders lieb zu deinem Mann, wenn sie in der Nähe ist, zeig ihr, dass du am längeren Ast sitzt. DU bist seine Frau und gehe erhobenen Hauptes an ihr vorbei, lass sie hinter dir blöd schauen, es kann dir egal sein, Du musst wissen, dass du die bessere Frau für ihn bist. Und sie soll es in jeder Sekunde merken. Mann, bin ich heute gehässig, aber ich kann solche Frauen generell nicht ab, egal von wo sie kommen, gibt ja auch genügend davon bei uns. Auf alle Fälle würde ich mich nicht einschüchtern lassen und dieses Gefühl vorallem deinem Mann näher bringen. Wie würde er denn im umgekehrten Fall reagieren???? Würde ihn doch auch verletzten, mach ihm das mal klar.
Sagt mal, habt ihr auch das Gefühl, dass manche tun. Frauen eine Ehe zwischen "ihren" Männern und einer "Touristin" einfach nicht respektieren???? Ich finde das eine Unverschämtheit...
Aber was soll's, da stehen wir drüber, oder?
lg
Bianca