Antwort auf:


Sagt mal, habt ihr auch das Gefühl, dass manche tun. Frauen eine Ehe zwischen "ihren" Männern und einer "Touristin" einfach nicht respektieren???? Ich finde das eine Unverschämtheit...
Aber was soll's, da stehen wir drüber, oder?
lg
Bianca




von der gesamten familie meines mannes bin ich super herzlich aufgenommen worden. werde ganz normal respektiert und akzeptiert, wie ne tunesierin auch. ich weiß auch, wenn wir so probleme hätten, dass sich mein mann mit seiner familie anlegen würde, da er hinter mit steht. die frau meines einen schwagers ist die einzige, die ein bißchen ein problem mit mir hat. sie hat auch blöd über mich geredet (sie wollte eigentlich, dass (vor meiner zeit) mein mann ihre cousine aus frankreich heiratet und kann mich net richtig leiden, weil mein mann mich geheiratet hat. ausserdem hat sie das gefühl, dass ich ihr ihren rang ablaufe (eifersucht?!?), da jetzt ne richtige europäerin in der familie ist und nicht nur eine, die so n bissi ausschaut) bei meiner schwägerin geredet und die hat sie sofort gestoppt. meine schwägerin hat das dann der restlichen familie erzählt, so dass für die frau meines schwagers ne blöde situation entstand, da sie von ihrem mann drauf angesprochen wurde, was das ganze denn soll und sich rechtfertigen musste. nu aber mal zurück zum thema.....

wir hatten aber auch so nen fall in unserem tunesienurlaub, wo ne tunesierin anmachversuche gestartet hatte. wir sind zu viert (mein mann, sein bruder, dessen verlobte und ich) abends was trinken gegangen. dann haben wir noch zufällig den cousin von meinem mann + nen freund getroffen. naja auf jeden fall fand das mädel an der kasse meinen mann ganz toll und fragte allen ernstens den cousin meines mannes, ob er nicht zwischen meinem mann und ihr kontakt herstellen könnte..... mein mann und sein cousin haben sich lustig über das mädel gemacht. ich fand es halt einfach nur megadreist von dem mädel, dass sie das überhaupt gefragt hatte, da sie ganz genau gesehen hat, dass mein mann und ich zusammen gehören..... zumal sie jetzt auch net unbedingt so super toll aus sah, um so ein gesundes selbstbewußtsein zuhaben. aber irgendwie steht man ja drüber, obwohls einen ja doch irgendwo wurmt.... einfach dieses respektlose gegenüber einer mixbeziehung. mein mann meinte dann, dass sie den versuch gestartet hat, weil es ja dann doch genug männer aus ner mixbeziehung gibt, die trotz ihrer mixbeziehung auf sowas einsteigen....