Naaaa .... Katja, dann mach doch mal:
was für einen "Unfug" meinst du denn? Den mit dem kalkigen Wellfleisch vielleicht? Gibt's etwa keines in Tunesien? Alles ranke, schlanke Claudia Schiffers? Und alle nach Sitte des Landes einigermaßen gekleidet? Ach!
Oder doch den mit den schmachtenden und verarschten Touristinnen? Die gibt's auch nicht? Soso!
Oder das mit den Arabern, für die enthüllte Wellfleischberge "Schlampen" sind, deren Mißbrauch keinen Verbotsübertritt darstellt? 'Tschuldige, auch nur Einbildung?

Mach doch mal! Wo bitte ist denn mein "Unfug"?

Und das mit den Fröschen hast du brav aufgesagt. Wirklich. Darfste dir demnächst einen Keks aus der Schachtel nehmen. Aber nur einen kleinen.
Einen großen gibt's erst, wenn es mit der Orthografie richtig hinhaut.
Und wenn du als (sorry, Cosima, richtig heißt es:) Pendant zum Papst eine islamische Größe suchst, haste irgendwie auch keine Ahnung. Traurig, traurig, traurig. Aber wir fangen mit Orthografie an, ja? [daumen]

Zu deinem Mann fällt mir nix ein, schließlich weiß ich gar nichts von ihm. Und ob er "verschweint" ist oder nicht, beurteile ich nicht. Ich bin da nicht so forsch im Urteil wie du. Aber erzähl mir doch noch ein bißchen über mich, soooo gut, wie du Konvertiten (richtig jetzt?) kennst!

Michael