Zitat:

hey mädels ganz ruhig, nebtaui passt, lernt ihn erstmal besser kennen, unkritisch ist er wirklich nicht, walla

Hallo an alle,

ich möchte auch nochmal kurz meinen Senf dazu geben, obwohl ich es mir eigentlich sparen wollte.ich tippe auch einfach drauf los und werde nicht auf irgendwelche Rechtschreibfehler(groß/klein/etc.)achten. Sorry. [Winken]

Normalerweise heisst es ja: Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

Doch ich denke Ihr solltet Nebtaui noch eine zweite Chance geben.

Warum? ganz einfach: Er kommt aus dem schönem Münsterland. Und dort ticken die Menschen einfach manchmal (nicht auf jeden bezogen) anders.

Sie sind stur und wollen unbedingt recht haben, denken nicht drüber nach, ob Sie jemanden verletzen mit Ihrer Meinung oder nicht.
Hauptsache Sie bringen Ihre Meinung an den Mann, bzw die Frau. Egal wie und wenn dafür der Kopf durch die Wand gebohrt werden muss. [Breites Grinsen]

Das gilt natürlich nicht für jeden der aus dem Münsterland kommt. Nur bei manchen. Ich möchte mit meiner Meinung niemanden zu nahe treten. Falls sich jemand persönlich angegriffen fühlt, dann tut es mir leid.

Euch allen noch einen wunderschönen Abend und lasst Euch nicht ärgern. [winken3] Ciao, Moni