Warum sollte ich das tun? Um auch von dir intellektuell abgewatscht zu werden? Tut mir leid danach steht mir nicht der Sinn. Ich muss meinen Intellekt in diesem Forum nicht unter Beweis stellen. Vielleicht habe ich auch gar keinen, macht aber nichts, denn bisher war es kein Problem hier für mich. Denn bisher hat sich keiner darüber lustig gemacht, wenn man sich bei dem Wort Demakoggie vertippt hat.

Ich werde auch in der Regel nicht als dämlich bezeichnet, weil ich eine andere Meinung vertrete.

Nein Michael, ich werde mich hier nicht einklinken, auch wenn dir das nun als feige, dämlich oder sonst was vorkommt, ich habe besseres zu tun, als mich abkanzeln zu lassen. Und nun widme ich mich wieder Diskussionen, die als solche bezeichnet werden können.

Ach um dem vorzubeugen, dass du mich fragst, warum ich überhaupt schreibe, ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und kann es nicht ertragen mit anzusehen, dass Menschen arrogant beleidigt werden. Das ist eine Schwäche von mir, die ich nicht ablegen kann.