1.; Michael, schon mal was von "Kontext" gehört? Wenn nicht, kannst du ja mal bei wikipedia gucken gehen. Wir sind hier in einem Tunesienforum, oder? [Winken] Und Du schreibst ja vorher von Minaretten, also beziehst Du Dich auf Länder mit überwiegend muslimischer Population. Und da gehört doch auch Tunesien dazu.

2.; Verführt Dich Deine Hilflosigkeit und Dein "Ich-habe-aber-Recht-Wahn" jetzt etwa zur Haarspalterei? [Schüchtern]

3.; Da muss ich Dir doch glatt rechtgeben, das war kein Unfug über Tunesien, das war tatsächlich ein allgemeines Unfug-Statement von Dir! Ein Punkt für Dich!

4.; Behauptest Du nicht, im Orient (Obermenge, wovon Tunesien eine Untermenge ist) liefe überwiegend touristisches Wellfleisch rum?

5.; Du behauptest, Menschen, die in orientalischen Ländern leben tendierten dazu, auf Schweine und Affen zu schießen, weil sie durch den nicht zu unterdrückenden Drang der gemeinen Europäerin zur nahtlosen Bräune dazu veranlasst würde. Das ist Unfug!

6.; Ist es möglicherweise richtig, dass Politologen Dich über die ganzen Seil- und Brüderschaften aufgeklärt haben, es ist aber Unfug zu sagen, freizügige Touristinnen und Touristen seien ein Grund für Terroranschläge. Dir Ursachen liegen ganz woanders!

Danke für Deine Defintion von Kübeln, ich sehe, ich habe meinen Kübelmeister in Dir gefunden! [daumen2] Und danke auch, für Deine Grandezza und Großzügigkeit. Du bist wahrlich ein gutes Menschenkind!