Jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden....

Einem Gastland sollte man mit Respekt begegnen. Dazu gehört auch - meiner Meinung nach - sich anzupassen. Das soll aber noch lange nicht heissen, dass man verhüllt auf die Straße geht. Nur weil manche in einen Strip-Club gehen sind sie doch nicht auch nackt, oder? Ich finde, dass ein T-Shirt angemessen ist. Am Strand auch ein Bikini - keine Frage, aber muss es denn wirklich sein, dass man halbnackt versucht in die Moschee zu gelangen und sauer wird, wenn einem dies verweigert wird? Irgendwann ist es jut!

Das Thema "Vergewaltigung" ist sehr heikel. Auf der einen Seite... Keiner hat das Recht, eine Frau zu vergewaltigen, egal wie sie angezogen ist. Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass es leider "minderbemittelte" Menschen gibt, die diese Meinung vertreten und sich natürlich dann durch einen Mini leicht reizen lassen, dies zu tun, also provoziert es eine Frau, die sich halbnackt zeigt.

Es ist, wie wenn ich einem Kinderschänder ein nacktes Kind präsentiere. Er hat noch lange nicht das Recht, diesem Kind etwas anzutun, aber wenn er es tut, muss ich sagen, dass man es heraus gefordert hat.

Es gibt auch Ausländer, die sich hier in Deutschland nicht anpassen, da brauchen wir - denke ich - nicht zu diskutieren. Aber gibt es mir Genugtuung, wenn ich mich in ihrem Land auch so aufführe??? Ich muss doch nicht das gleiche Rindvieh sein, oder? Man kann nicht alle Menschen über einen Kamm scheren.

Ich finde es auch schlimm, wenn ich sehe, wie sich manche Touristen aufführen. Aber nicht, weil ich mich schäme, Deutsche zu sein, nur weil dies ein Deutscher war......! Wenn sich als Bsp. ein Russe daneben benimmt - für was soll ich mich dann schämen? Für das, dass ich ein Mensch bin, oder was? Das sind "dumme" Menschen, die es in jedem Land gibt!!!

So.... und jetzt gebts mir! [Ha!]