Aaach Katja .... das ist einfach nur noch arm.

Merkstes selbst? Nein? Hmmmm .... wundert mich allerdings auch nicht. Irgendwie schade.

Aber du hast es wenigstens versucht. Echt. Das will ich dir gar nicht absprechen. Stellenweise etwas ungeschickt, das gibt sich aber mit konsequenterem Üben, eine recht gute Anlage scheint mir durchaus vorhanden zu sein.
Aber irgendwann kommt einfach der Punkt, da sollte man einfach nur noch still sein, wenn man ertappt worden ist. Oder sollte ich da eine Unmöglichkeit in deinem Wesen identifiziert haben? [Schüchtern]
Darfst dir trotzdem 'nen Keks aus der Schachtel nehmen, als Fleißkärtchen sozusagen. Aber nur 'nen kleinen, hörst du?

Und jetzt hören wir mit dem Blödsinn auf, ja? Wenn du magst, zetere gern noch ein wenig hinterher, wenn du magst. Blamiert genug haste dich schon. Wenn du wenigstens noch sofort gesagt hättest: "Nunja .... nicht direkt Unfug über Tunesien , aber heftigen Unfug halt!" - das wär ja kein Problem gewesen, aber dazu hats offensichtlich nicht ganz gereicht. Dann hätt ich mir eins gegrinst und uns beide unserer Wege ziehen lassen, aber soooo ....

Egal.

Friedensangebot: du darfst dir einen Keks nehmen (einen kleinen !), noch ein bißchen hinterherpesten und dann soll Friede sein, okay? Boa ey ... was seid ihr Weiber manchmal schwierig.

Michael