JOBSANGEBOT - "Kindertagestätte À L´EUROPEENE”

Im Thema, ARBEITEN IN TUNESIEN, schrieb ich schon: am 28/09/2006 11:54

Was Arbeiten in Tunesien angeht, wer selber (oder Leute kennt die) in der Kinderbetreuung Branche sich gut auskennt, eine Deutsche oder Schweizer/ Österreichische Ausbildung zu Kinderpflegerin oder Erzieherin hat, Alter zwischen 21 und 45, und Tunesisch wenigstens "befriedigend" kann, sollte sich bitte bei mir melden. Mehr Infos dazu nur per E-Mail, keine PMs DAZU.

E-Mail: labiedh2000@yahoo.de

PS: Französisch /und/oder/ English wäre von Vorteil aber nicht zwingend, TUNESISCHER DIALEKT ist wichtiger für die alltägliche Kontakte mit Eltern/ Kindern (auch Bi-national).

* * * * * * * * * * * *

Dann schrieb ich weiter: am 29/09/2006 13:39

Hallo @all,
nach dem einige Mails bei mir eingetroffen sind, möchte ich meine o.g. Anzeige (Om Eya) etwas deutlicher schreiben, bzw., editieren um Missverständnisse zu vermeiden:

Es handelt sich bei mein Kinderprojekt in TN NICHT um KINDERANIMATION... Hotel Animationen finde ich zwar schön und gut IM HOTEL, der Alltag mit Kindern die man bei Ihrer Entwicklung (jeder Art) unterstützen und helfen sollte sieht oft ganz anders aus. Ich such qualifizierte GUT BELASTBARE Mädels, die die ganzen Schwierigkeiten des Alltags mit Kindern (lange Betreuungszeiten) überwältigen könnten und die auch selbständig eine GRUPPE LEITEN KÖNNEN. Deswegen schrieb ich: MIT ABGESCHLOSSENER AUSBILDUNG zu Kinderpflegerin oder zu Erzieherin.
Ich bitte um Verständnis. Was ich anbieten möchte wir inschallah von Niveau sein, auch für DEUTSCH-TUNESISCHE und Bi-nationale Kinder GANZ ALLGEMEIN...

Mehr dazu nur noch per E-MAIL. Ich gebe auch KEINE Infos über den Projekt bis es auf die Beine steht inschallah. Da ist noch ein harter Weg vor mir hier.

Es wird ein Schwerpunkt geben (einige sogar) die es in TN noch nicht gibt, daher brauche ich auch fachliches Personal aus D, Öst. und Schw... bzw. auch eventuell Frankreich UND Belgien.

Wenden euch an mich wenn ihr die o.G. Kriterien erfüllt und ihr das Land und die Leute hier lieben und ein warmherzigen Umgang mit Kindern habt. Ich bin sehr konsequent aber beiss nicht Und nun ran an eure Mail box!!

Attached Files

------------
labiedh2000@yahoo.de

SKYPE: interlangues2011 (NEU)
Google Talk: interlangues2012@gmail.com
SMS: +216 25 26 23 26