Erstmal zur Anmerkung: ich habe keinen Busen den ich in die Sonne halten kann [lachen1] von daher ist es MIR im Grunde egal! (Männer dürfen doch wohl ihre gestählte Brust zeigen oder? [Winken] )

Mich stört halt nur, dass diese Tabu - dieses Verbot - so intensiv beachtet wird. (ich glaube selbst auf Malle ist es verboten..na und?)

Zitat:
@Trinkobst...Ist es denn bei den Christen verboten sich zu verhüllen ?
Also ich zumindest finde da keinen Vergleich.

Es geht mir um die "Forderung" sich unbedingt den Sitten und Bräuchen des Gastgeberlandes anpassen zu müssen sprich in Tunesien auf keinen Fall oben ohne baden zu gehen... der Vergleich dient nur um zu zeigen, dass sich hier eben auch nicht alle den Sitten anpassen und mit deutsch-europäischer Kleidung rumschlappen und man das auch nicht fordern sollte! Gibt ja sicher n Haufen Dinge, die man anführen könnte wo Ausländer sich eben nicht uns anpassen... und das finde ich auch ok.
(darf man sich in Dtl überhaupt Verhüllen? jedenfalls nicht im Auto! [Winken]

Wenn man jetzt sagt es ist aber ein VERBOT Nippel zu zeigen...hmmm tja [nixweiss1] dann ist das ja geklärt- und mit den Brüsten noch zig andere Dinge die verboten sind (aber trotzdem täglich überall gemacht werden und keinen störts) Ist ja bekannt, das ich mich nicht auskenne, aber gibt es nicht n ganze Latte von "Verboten", die Muslime,Tunesier ständig brechen?? ( also religiöse Tabus meine ich)

Naja jeder hat wohl seine eigene Meinung zum Thema- wenn es um abgeschottet Bereiche wie Hotelstrände geht finde ich halt nicht sich da anpassen zu müssen. Es fliegen ja sicher nicht alle Urlauber dahin um für 2Wochen tunesisch zu leben, sondern um Urlaub zu machen so wie sie es wollen... stört es denn jemanden wenn 1000 Engländer n halbes Schwein auf Toast zum Frühstück futtern selbst wenn Tunesier das nie machen würden?Wenn man den Tourismus ausbauen will und er ein wichtiger Standbein der Wirtschaft ist wäre es sicher falsch da zu viele Einschränkungen aufzuerlegen.

Für alle anderen: wenn sich soooo viele Tunesier derart über Titten brüskieren...sich in ihrem Stolz verletzt sehen oder Alpträume von hängenden sonstwas bekommen, dann sollen sie halt das Verbot hart durchsetzen um solche Diskussionen gleich im Keim zu ersticken. Is ja egal ob es die Urlauber nachvollziehen können [nixweiss1]