Zitat:

Wenn es jemanden so wichtig ist, der Freikörperkultur zu frönen - und ich weiß, wie schön das ist !!!!! - dann sollte man das dort tun, wo es gestattet ist !

ja da gebe ich dir recht, so sehe ich es ja auch. Meine persönliche Meinung. Ich habe es insgesamt nicht so mit der Freikörperkultur und finde auch es muss in Tunesien nicht sein.

Zitat:
Ich hab` nicht einen Seitenhieb losgelassen, sondern ganz einfach meine Meinung dazu geschrieben ! Und es sieht halt einfach - in meinen Augen - alles andere als toll aus, wenn Frauen jenseits der 50 und mit Größe 48 / 50 und mehr ihre Formen in knappe Bikinis zwängen, bzw. es versuchen !

und das empfinde ich eben einfach als Seitenhieb, auf Frauen, die durch ihr Alter nicht mehr mit der schönen Teenie-Fígur gesegnet sind, was uns allen irgendwann so gehen wird. Und ausserdem immer auf dem Hintergrund eines Schönheitsideals, dass vielen Frauen große Probleme macht. Was du ästhetisch findest oder was die Medien ästhetisch finden, muss doch nicht die Meinung aller sein? Zu Rubens Zeiten hätte man sich wahrscheinlich eher über barbüsige Bohnenstangen aufgeregt. [Winken]

Warum kann man nicht über das Thema an sich reden und muss immer auf den fetten alten Frauen dazu rumhacken?