[hilfe] Was habe ich denn hier mit einem ganz einfachen Bericht ausgelöst!! [Cool]

Ich habe jetzt nicht alles gelesen habe die letzten 7 Seiten eher überflogen, weil vieles davon ist ja mal wieder Kindergartenreif, aber irgendwie sind mir ein paar Dinge doch hängen geblieben beim lesen (mit hängen bleiben NUR auf die Berichte bezogen [Breites Grinsen] )

Zunächst zum Thema anpassen: ich weiß nicht wer es geschrieben hat meinte warum er sich anpassen sollte weil er 1. im Urlaub und nur 14 Tage in diesem Land ist und 2. das Ausländer (sehr viele zumindest) passen sich in Deutschland nach so vielen Jahren auch nicht an. Also da ist auf jeden Fall was wahres dran! Das sehe ich auf einer Seite auch so. Wenn ich in ein Land fahre und ich einfach nur 14 Tage Strandurlaub machen möchte und mich weiter vom Strand und der Touristenzone nicht bewege warum sollte ich nicht mal einen kurzen Rock tragen dürfen oder ein freizügigeres Top oder gar oben ohne am Strand liegen??? Was ich nicht verstehen kann sind die Menschen die mit einem Bikini-Top beim Essen erscheinen, also ins Restaurant geht man doch auch nicht so essen, oder bin ich jetzt zurückgeblieben??
Ob jemand dick, dünn oder wie auch immer ist und meint oben ohne oder mit Tanga am Strand liegen zu müssen, muss er selber entscheiden. Natürlich finde ich dicke mit Tanga und oben ohne (die wirklich einen hässlichen Busen haben) nicht ästhetisch, sieht eben besser aus wenn jemand einen knackigen Körper hat.
Am Strand muss man eben mit Nacktheit in diesem Fall oben ohne rechnen, wen das stört der brauch nicht an den Strand gehen!
Gläubige Muslime, die das nicht mögen gehen auch nicht an den Strand wo die nackten Frauen liegen!!
Und alle anderen scheint es nicht zu stören, vor allem glaube ich nicht, dass sich irgendjemand in Tunesien so darüber aufregt wie ihr hier im Forum. Wenn ich die Frage in Tunesien stellen würde, denke ich, dass mir alle antworten würden: Sollen die doch am Strand machen was sie wollen und sie würden wahrscheinlich sagen: jeder wie er es mag und nicht so ein Problem daraus machen.

Irgendjemand oder die meisten haben geschrieben dass man sich anpassen sollte wenn man in ein islamisches Land geht, was in diesem Fall das Anziehen und die Klamottenwahl betrifft.
Da stelle ich mir die Frage: Soll ich mich verschleiern oder in hautenge Tops und Jeans quetschen wo mir von allen Seiten meine mühsam angegessenen Rettungsringe rausquillen???
Also ich bevorzuge immer noch meinen eigenen Stil und der ist: wie man sich gerade fühlt und was zu einem persönlich steht und vor allem passt!!!
Ich habe das Problem mit kurzen (engen) Sachen nicht denn ich ziehe sie gar nicht an, nicht dass ich nicht die Figur hätte, aber ich fühle mich nicht wohl, vor allem in Deutschland würde ich so offenherzig gar nicht rumlaufen, weil das Wetter dafür gar nicht bestimmt ist! Im Süden würde ich mehr Haut zeigen, weil insgesamt sich die Bevölkerung offener anzieht schon vor allem wegen dem warmen Wetter!
Bleibe also immer bei meinem Stil und passe mich keiner Nation, Religion (ausser meiner eigenen) oder Mode an, ich respektiere alles und ich denke das ist der wichtigste Punkt, ich weiß wie ich mich grundsätzlich benehmen muss und das ändert sich nicht von Land sondern bleibt immer gleich, denn das ist meine Persönlichkeit!!

Und ich kann wirklich nicht verstehen warum man jetzt daraus so ein Thema macht?? [nixweiss1]