@Kiri
Ich weiß, es gibt auch einige Ausländer, die sich Deutschland wirklich angepasst haben. Kenne selber welche und finde das super. Daher habe ich auch geschrieben "die meisten" und nicht "alle". Aber leider gibt es viel mehr, die hier leben, kein Wort Deutsch können, keinen Kontakt zu Deutschen haben, ja nicht mal bei Deutschen einkaufen, ihr Schaf zuhause schächten etc.! Wenn ich mich dazu entschließe in einem anderen Land zu leben, welches eine komplett andere Kultur und Religion hat, dann muss ich mir auch darüber im Klaren sein, dass ich nicht so leben kann wie bisher! Wir Deutschen werden immer dazu aufgerufen mehr für die Integration zu tun, aber die meisten Ausländer wollen das ja garnicht!

@Nebtaui
Schau doch einfach mal die Nachrichten an. Da sind ständig schreckliche Beispiele für die Religion! Kriege, Anschläge, Ehrenmorde! Mein Mann ist gläubig, aber er akzeptiert, dass ich es nicht bin und will mich auch nicht bekehren! Was auch garnicht so einfach wäre, denn ich bin Realist und glaube nur an das, was man sehen und anfassen kann. Wofür es Beweise gibt.
Wenn die Deutschen doch alle soooo schrecklich sind, warum lebst Du dann nicht bei Deinen "Freunden" im Orient?

@all
Ist es eigentlich nur von der Religion her verboten sich leicht bekleidet oder oben ohne zu zeigen oder auch von der Regierung?