Hi Leute !

Also seht mal, ich kenne meinen Freund vielleicht nicht wie meine Westentasche, aber ich kenne ihn so gut, um zu wissen, dass er mich wirklich liebt, und ich kenn ihn ja nicht nur weil ich ihn 5 Wochen gesehen habe, wir telefonieren, und seit kurzem geht er ins Internet Cafe, weil ich ihn darum gebeten habe.
Und das mit dem Minderjährigkeitsgesetz kenn ich, aber er hat ja keine "Sexuelle" Beziehung mit mir !!!
Unddas mit, bei seinem Bruder wohnen das ist aauch blödsinn, sein Bruder hat ja seler eine Freundin (Tunesierin), die mit ihm wohnt !
Mein Vater denkt genauso wie ihr (aber da meine Vater genauso ein Trottel ist, weil er die beste Freundin meiner Mutter geheiratet hat als ich 4 war, kann er sich selbst in den Hintern beißen, seine Meinung ist mir egal)!
Aber meine Mutter denkt da moderner, sie mag es zwar nicht, dass er 24 Jahre alt ist, aber was soll man machen...
Und wenn er so scharf drauf wäre nach Europa zu kommen, wieso nimmt er sich dann nicht eine in seinem Alter, damits schneller geht? Er wartet ja auch nicht umsonst 4 Jahre für unser Zusammansein, oder ?
Was denkt ihr denn, dass ich nicht auch manchmal Angst vor diesen Dingen hatte? Ich wollte zuerst ja garkeine Beziehung, weil ich vorher noch nie verliebt gewesen bin (außer vielleicht in Schauspieler , aber das war nur eine vernarrtheit). Als ich nach Hause kam, da war ich garnicht mal traurig oderso, aber er hat dann immer wieder angerufen, und dann hatte ich ihn als erstes erst sehr gern, die Liebe kam dann später erst...

Naja, ich kann ja verstehen, weshalb ihr so darüber denkt, alle denken so darüber (nur hald nicht so extrem).

LG, Mona


الانتظار صعب ، ولكني في انتظار شيء جيد