Nette Leute gibts hier...

Weißt du wie lange ich mich schon nach wahrer Liebe gesehnt hab...? Als ich noch klein war, hatte ich nie das Gefühl geliebt zu werden, weil mein Vater einfach gegangen ist... Dann gabs da noch den Freund meiner Mutter, der ist auch gegangen, der für mich schon wie ein 2. Vater war... Aber ich weiß die 2 haben mich geliebt (wie man hald eine Tochter liebt) aber sie sind gegangen, und haben mich im Stich gelassen, und jetzt habe ich eine männliche Hauptrolle in meinem Leben, und ich liebe diesen Mann wirklich sehr... Schon seit Jahren sehne ich mich nach jemanden, der mich wirklich liebt... Und jetzt hab ich diesen Menschen gefunden... Und wenn das manche Leute nicht kapieren, dann tuts mir sehr Leid...
Nur weil ich 14 bin, und in euren Augen vielleicht jung, bin ich trozdem sehr reif für mein Alter...

Ich habe sehr viele Probleme in meinem Leben, viele Probleme sind schon gelöst, aber viele auch nicht, und mein Freund gibt mir die die Hilfe, die ich brauche, und meine Mutter weiß das, sie versteht es, sie kennt meinen Freund, und sie weiß auch, dass er mich liebt, und dass nur er mir eine Stütze in meinem *besch.......* Leben ist...

Last edited by Tunisianagirl; 21/10/2006 02:18.

الانتظار صعب ، ولكني في انتظار شيء جيد