ich wunsche dir auf jedne fall alles alles gute und viel glück für deinen zukunft!
finde es ganz schön daneben das hier alle schreiben mit 14könnte man nicht lieben.das kann man sehr wohl.natürlich wird tunesiangirl wenn sie älter ist noch einen andere liebe kennenlernen,aber für sie ist es auch jetzt liebe und das ist doch schön für sie und man müsste sich eigentlich für sie freuen das ihr leben jetzt ein bisschen berg auf geht(wenn sie so eine schwere zeit vorher hatte)
besondern finde ich es ervig das wieder alle auf ihren freund los gehen.kennt denn etwa einer von euch????
ich finde es auch komisch das sich ein 24jähriger auf einen 14jährige einlässt.aber ich kenne beide nicht und würde darum niemals über diese beziehung urteilen!
es gibt so viele mädels die mit 14schon so viel reifer sind und aussehen.wenn ich meinen fotos anschaue wo ich 14war,da bin ich auch gut für 17oder so durch gegangen!
das wichtiste ist doch das ihre mutter hinter ihr steht!
sie kennt ihre tochter wie alt sie für ihr alter ist und sie kennt wie es sich anhört auch den ungen mann und fand ihn ja wohl sympatisch,sonst hätte sie ihrer tochter die beziehung ja verboten!
liebes tunesiangirl,red mal in ruher mit deiner mama über das ganze thema,und höre auf das was sie dir sagt,muitter haben meistens recht.meuinen mum hat mich bei allen meinen vorhaben unterstützt und stand immer hinter mir!

ich wünsche dir und deinem freund alles glück der welt!