Liebe Member dieses Forums,
es tut mir wirklich super Leid, dass ich dieses Forum dazu benutze um mich auszuheulen aber ich weiß einfach nicht, bei wem sonst ich mich ausheulen soll. Hier in meiner Umgebung versteht mich ja eh kaum einer....
Wisst ihr, ich weiß einfach nicht mehr weiter, wie mein Leben weiter gehen soll! Es ist alles so [***]e, obwohl alles so schön begann. Vor gut 1 1/2 Jahren habe ich meine große Liebe, natürlich ha ha in Tunesien kennen gelernt und bis vor kurzen war auch noch alles wunderschön. Klar, nachdem ich seit August 05 auch mindestens 7mal hintereinander hingeflogen bin. Nur natürlich geht da irgendwann auch mal das Geld aus! Mein Schatz meinte ja schon am Anfang des Jahres, dass ich nicht immer so oft hinfligen soll, egal wie schwer das ist, und das Geld lieber aufheben soll...aber ich wollt ja mal wieder nicht hören und meine Sehnsucht trieb mich immer wieder hin! Nun hab ich ihn "schon" gut 10Wochen nicht mehr gesehen. Ok, für viel von euch mag das nicht so arg viel sein aber ist das erste mal dass wir länger als 8 Wochen getrennt sind. Das wär ja vllt alles nicht so schlimm, wenn ich wissen würde, wie es einfach weiter geht. Und es fühlt sich so [***]e bei dem Gedanken an, wenn unsere Beziehung fasst aussichtslos ist.
Im Grunde genommen gibt es ja eh nur EINE Möglichkeit, wie wir glücklich werden. Heiraten! Nur da fängs auch schon an. Ich bin fast 19 und habe noch nicht einmal eine Ausbildung angefangen (erst nächstes Jahr im Sommer!), da ich ja ein ganzes Jahr damit "verschwendet" hab zu ihm zu fliegen.
Deshalb bin ich auf den Kindesunterhalt von meinem Dad und Kindergeld angewiesen. Nur leider würde ich das ja bei Heirat nicht mehr bekommen. Mit Ach und Krach versuch ich grad immer noch bei meiner Mama zu wohnen, nur die zieht nächstes Jahr um und da kann ich nicht mit!
Warum gibt man mir nur so viel Pech? Erst heute bin ich wieder wie ne Irre von Geschäft zu Geschäft gelaufen um mir nen Job zu besorgen. Aber ich hab einfach keinen Erfolg. Hier in Cuxhaven gibts einfach nichts. Leider! Ich sehn mich so nach einer eigenen Wohnung und einem Job....Noch dazu kommt, dass mein Vater nur Unterhalt zahlt, wenn er mal gerade Lust dazu hat. Das heißt ich renn mittlerweile schon über 2000€ hinterher, die ich sehr gut gebrauchen könnt! Nur die Behörden brauchen so lange, bis die das endlich mal bei ihm Pfänden. Und jeden Tag muss ich damit rechnen , dass meine Mom mich rauswirft. Und dann?? Mein Leben ist sowas von [***]e!!! Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!! Und mein Schatz fehlt mir soooo unendlich sehr! Heute wollt er auch noch sein Handy verkaufen, weil er mir Geld schicken wollt. Aber wenn er noch nicht mal mehr ein Handy hat, dann kann ich ja nicht mal mehr mit Ihm telefonieren. Er ist echt der Einzige, der mich noch imma mal aufbaut! Seine Liebe! Meine Freundinnen hier verstehen mich überhaupt gar nicht. Die wollten mich sogar schon mit anderen Typen hier verkuppeln...
Mein Freund hat mir gesagt, er will sich ein Visum kaufen, damit er herkommen kann. Nur geht das überhaupt??? Er meint, da ist son Typ der ihm das verkauft. Dann geht er mit ihm zur Botschaft und guckt ob das Visum ein Original ist und dann kann er für 6 oder 7 Monate herkommen. Ohne Angabe, wo er hier wohnt etc. Gibt es sowas wirklich???????
Ich glaub nicht, und ich hab echt schiss, dass der Typ ihn nur verarscht und er dann auch noch ins Gefängnis muss. Geht ja schnell da.....
Nur andererseits....was sollen wir denn sonst noch machen?? Ich kann ihn nicht heiraten...das würde nicht gehen. Das würden die Behörden wohl nicht mitmachen.....
Gibt es denn keine Lösung für uns???

Auf jeden Fall gehts mir jetzt schon etwas besser, wenn sich auch die Situation nicht geändert hat....aber ich musst mir einfach mal alles von der Seele reden...

Lieben Gruß
Susi


**J'ai l'immense chance d'avoir un amour comme lui**