hallo an alle hier drinnen...
bin nicht gleich freigeschalten worden, also hab ich in der zwischenzeit viele eurer berichte gelesen...also ich bin
beeindruckt was für erfahrungen ihr alle so gemacht habt oder machen wollt!
naja möcht euch kurz was zu mir sagen ...
bin 23,liebe einen tunesier, bin jetzt ein jahr bei ihm und in seinem land gewesen , mit allem was dazu gehört!!
bin nur wieder zurückgekommen ,weil ich bleite bin und das wirklich...könnte noch immer unten leben nur hab eine tochter und bin schon der meinung ohne kind brauch ich nicht viel aber mit einem kind muss ich auch auf das kind denken!!

naja werd schön langsam einen jeden meine geschichte über das untenleben erzählen, über das arbeiten,essen, die probleme,das geld,die liebe...einfach alles...

hab gelesen viele wollen runter gehn...also bin für alle fragen offen und gebe mein bestes!!!

bin erst eine woche wieder hier , ich sag es euch mir fehlt die luft und die sonne und die menschen so sehr!!!!

naja hab viel zu erzählen...liebe grüße


auch wenn der berg steil und steinig ist...wenn du nur an den sonnigen tagen gehst wirst du dein ziel nie erreichen!!!! *insch allah*