wollte mich kurz vorstellen.
Also, meinen Namen kennt Ihr ja jetzt schon. Ich bin 23 Jahre und komme aus NRW, genauer gesagt aus Düsseldorf.

Im April 2000 war ich zum ersten Mal in TN und mir hat es dort mehr als nur gut gefallen. Seitdem läßt mich dieses Land nicht mehr los. Aber das kennt ihr ja alle, denke ich.(Schmunzel)

Eigentlich bin ich auch nicht wirklich neu hier, neu ist lediglich das ich mich nun angemeldet habe um mich ein bisschen mit euch unterhalten zu können.
Vor ca. einem Jahr bin ich eher zufällig auf dieses Forum gestoßen. Aufgrund meiner Arbeit und da ich auch keinen PC zu Hause habe konnte ich mich hier nie anmelden. War also immer nur "stiller Besucher" des Forums und habe gelesen was ihr so schreibt.
Durch einen neuen Job, (und mit ein wenig Überredung von Claudia, die ich an dieser stelle ganz lieb Grüßen möchte), habe ich nun die Möglichkeit hier zu schreiben.

Finde Ihr seid ein lustiges und sehr interessantes Grüppchen, eine richtige kleine Gemeinschaft und ich hoffe hier viel Spaß zu haben, aber auch interessante Unterhaltungen mit euch führen zu können.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Yvonne

@Claudia
Hallo Große, ist das so Ok mit der Begrüßung für Dich? Hihi
Aber was heißt den eigentlich (Mail) Du möchtest eine ganz nette und super liebe Begrüßung?
Du solltest doch eigentlich mich hier begrüßen oder nicht? (Scherz)
Obwohl, ich weiß ja schon das das nicht ernst gemeint war von Dir, aber das hast Du nun davon.(Grins)
Und das mit der Begrüßung für mich, na ja können wir auch überspringen oder was meinst Du?