Email: : sieglinde.strobl@arcor.de
Name: : Sieglinde Strobl
Alter: : 50 bis 59
AufenthaltsMonat: : Dezember
AufenthaltsJahr: : 2007
Aufenthaltsdauer: : 1 Woche
Urlaubsort Liste: : Hammamet
Urlaubsort: : Hammamet
Name des Hotels: : Hotel Regency
Anzahl Sterne ------ : * * * *
Note Lage des Hotels ---- : 4 Punkte: sehr gut
Note Sport, Animation --- : 3 Punkte: gut
Note Verpflegung -------- : 4 Punkte: sehr gut
Note Kinderfreundlichkeit : 4 Punkte: sehr gut
Note Zufriedenheit ------ : 5 Punkte: hervorragend
Note Preis-Leistung ----- : 4 Punkte: sehr gut
Text: Wie ich leider in einer Hotelbewertung lesen mußte, wurde das Hotel leider überwiegend bemängelt.
Ich möchte die Leute die soetwas machen darauf hinweisen das sie sich in einen anderen Land befinden und man mit anderen begebenheiten Rechnen muß als in Deutschland.
Aber um mich nicht mehr ärgern zu müssen über die IMMER nörgelden Reisenden, empfehle ich denen doch in Deutschland zu bleiben, denn wenn ich ins Ausland verreise egal wohin muß ich mit kleinen Mängel rechnen, ich betone KLEINE MÄNGEL.

Wir waren von 2006-2007 im Hotel Regency und feierten da auch Sylvester und ich muß sagen so einen schönen Jahresübertrit hatte ich lange nicht mehr,
der Sylvester Dinner war hervorragend was die Quallität sowie Geschmack anbelangte, auch sehr gut Organisiert war der ganze Abend, die Unterhaltung mit etlichen verschiedenen Auftritten einfach hervorragend.

Das Zimmer war immer sauber gereinigt, und wenn man änderungen wünschte wurden sie von der Hausdame auch erfüllt, und das in kurzer Zeit.

Das Essen allgemein war sehr gut und ausreichend bis zum Abendessenende, vor allen muss ich auch die große auswahl erwähnen.

Also ich esse und mache sehr gerne Kartoffelsalat ich war sehr erstaund den in Deutschland bekommt man manchmal keinen sooo guten Kartoffelsalat wie im Hotel Regency, wo der Chef selber noch alles kontrolliert, und Deutsch spricht er auch sehr gut.

Also wir waren rundherrum voll zufrieden und fühlten uns sehr Wohl im Hotel Regency in Hamamet, wir werden wieder hinfliegen.

Sollte meine Bewertung vom Hotel gelesen werden, dann grüsse ich die Bedinsteten sowie den Patron mit Frau sehr herzlich und bedanke mich für den schönen Aufenthalt.