also ich möchte hier mal meinen kummer vom herzen schreiben.
ich bin seit gestern wieder zurück aus tunesien und ich habe seit dem letzten urlaub wirklich ein problem.
problem ist vielleich ein wenig zu hart geschrieben, aber es beschäftigt mich ungemein.
ich hatte eine heftige diskussion mit meinem papa über das verhältnis sohn-vater und vater-tochter.
ich weiss, dass die rolle des sohnes eine besondere ist, aber ich komme nicht wirklich damit klar.
man sollte vielleicht wissen, dass ich meinem papa erst vor ein wenig mehr als einem jahr kenne und, dass wir ein mehr als nur gutes verhältnis haben. umso öfter ich jetzt zu besuch bin umso mehr sehe ich halt, wie mein vater seine liebe zu den kindern aufteilt.
er vergöttert meinen bruder. er geht zur moschee, ist ruhig, macht keinen ärger und ist in der ganzen umgebung beliebt. man sieht meinem papa den stolz an und auch zu hause zeigt er wie sehr er seinen sohn liebt.
ich liebe meinen papa über alles und es schmerzt mich so sehr, wenn er mir nicht diese liebe gibt, wie meinem buder.
letzte woche habe ich dann im beisein seiner frau (meiner tunesischen ommi) mit ihm darüber geredet und wir sind sehr laut geworden. ich kann so viel akzeptieren und mich anpassen, doch mit dieser tatsache komme ich nicht klar. ich kann und will nicht akzeptieren, dass es solche unterschiede zwischen sohn und tochter gibt.
hätte ich nicht diese unendlich starke liebe für meinem papa in meinem herzen, wäre es mir ja egal.
jetzt sitze ich seit heute wieder in wien und ich habe das gefühl, das mir mein herz zerbricht.
so höre jetzt auf, da ich gleich zum heulen beginne.
salem