Antwort auf:

@Claudia: jetzt sind Betreits zwei Treads zu diesem Thema offen, kann man die nich coupeln ???




Leider nicht, ich habe dieses Thema auch extra auf gemacht da hier ja jeder mal seine Idee usw. rein stellen kann.

Wie für mich ein perfekter Urlaubstag in Tunesien aussieht?

Da man mich ja auch gefragt hat per Telefon und dies nicht nur einmal, bei dieser Sendung dabei zu sein, hinterfragte ich natürlich einwenig.
Für meinen perfekten Urlaubstag waren mir dann leider zu viele Einschränkungen, da man nicht weiter wie Sousse fahren durfte von Mahdia aus. Nun wer sich in Mahdia und Umgebung auskennt ist da nicht mehr so viel wenn 5 Personen einen Tag organisieren sollen.

Deshalb meine Entscheidung damals NEIN zu sagen.

Ein Ausflug auf dem Katamaran in Port el Kantaoui, man kann baden gehen, die Sonne und den Wind genießen.

Nach dieser Tour würde es für mich weiter in den Friguia Park gehen um ein wenig zu laufen und den Zoo sich anzuschauen.

Weiter würde mir ein Tag in Sidi Bou Said gefallen dort fahre ich immer wieder gern hin.

Um das grüne Tunesien kennenzulernen gefällt mir die Gegend um Tabarka sehr gut. IM Oktober würde es mich dann auch in den Süden Tunesien locken.

Claudia