Antwort auf:

Antwort auf:

Allerdings muss ich sagen dass ich bei 1001Geschichten damals so viel gelesen habe hat mir auch nicht nur gut getan. Ich glaube jetzt dass ich danach zu mißtrauisch war. Vielleicht hat das ja auch dazu beigetragen dass meine Beziehung kapputt gegangen ist




Wie bitte? Wie kann das denn sein? Reichen die Beweise nicht aus dass ER und nicht 1001 daran Schuld sind dass Deine "Beziehung" kaputt gegangen ist?
--------------

Hallo Assia,
ich versuche nur zu verstehen wie es soweit kommen konnte und welchen Anteil ich dazu beigetragen habe. Das sollte man sich übrigens nach jeder fehlgeschlagenen Beziehung selber fragen!
Ich habe NICHT 1001Geschichten die Schuld gegeben. Das hast du völlig falsch verstanden. Ich habe MIR die MITSCHULD gegeben und meinem Mißtrauen. Keine Beziehung kann lange gut gehen wenn sich die Partner nicht gegenseitig unterstützen sondern mißtrauen oder auch wenn nur einer zu mißtrauisch ist. Das ist in Tunesien nicht anders wie in Deutschland. Zum Schluss hatte er seinen Job verloren weil er den Urlaub mit mir verbracht hat und seine Ersparnisse auch weil ein anderer Job auch völlig schief gelaufen ist. Außerdem hat er mir eine teure Goldkette in 750er Gold zum Geburtstag geschenkt und in den ersten 2 Monaten hat er mich 2x die Woche angerufen weil ich ja noch studierte und nicht so viel Geld hatte. Und ich habe ihm nicht geholfen als er Hilfe gebraucht hätte! Kein Wunder dass er sich allein gelassen vorgekommen ist. Da haben die Lügen dann angefangen, wobei ich seine Lügen auf keinen Fall rechtfertigen will!

---------------
Ich hoffe Du kannst bald darüber wegkommen!
---------------
Ich auch, Danke!


@ armsofanangel
Danke!

@ traurig
Das tut mir sehr leid dass deine Geschichte so schlimm verlaufen ist!