hallo,
dem kann ich mich leider nicht anschließen... tunesien ist momentan eines der wenigen günstigen Urlaubsziele... hier in Deutschland, genauso wie eben auch in osteuropäischen Ländern.. hier kann ich aus eigener hand sher von Ungarn sprechen, da ich in letzter Zeit sehr oft in Budapest war und gesehen habe, wie günstig tunesien dort angeboten wir... es gibt halt leider viele Deutsche, die vorsichtig mit Tunesien (und allen anderen orientalischen Zielen) sind .. bekomme dies hier täglich beim Verkauf am Flughafen mit.. dies aber nicht wegen den Russen/ Polen, denn die gibt es in der Türkei oder Ägypten viel mehr.. das liegt wirklich größtenteils an der derzeitigen Weltsituation zwecks Terror und Anschlägen.. deswegen hat sich diese Angst in die Köpfe geprägt.. aber wenn man danach geht, dürfte man nirgendswo mehr hin fahren.
was die manieren unserer osteuropäischen "Miturlauber" in Tunesien betrifft, kann ich mich dem nur anschließen.. und "billig" ist wohl der richitge Begriff für manche dieser Frauen...

Gruß vom Airport Nürnberg... Uta