Hi,

also auch bei uns waren ,muss ich sagen,seehr viele aus dem Ostblock da.Sie kommen für billiges Geld dorthin,aber lassen auch wenig Geld da.In Tunesien leben sie nun mal vom Tourismus.Was ich vorallem zum Thema "nicht benehmen" zählen muss,ist die Situation abends bei der Animation.Entweder verabschieden sie sich schon nach der Mini Disco( ist jeden selbst überlassen),oder wenn sie sich das Abendprogramm anschauen,mit horror Anteilnahme.Sie schauen zu,aber mal die Hände zu benutzen,um etwas Beifeill zu zusteuern,brauch man gar nicht zu erwarten.Und da verstehe ich dann die Laune der Animateure und das ist in den letzten 2 Jahren gewaltig gestiegen.Ist ja klar,dass sie sich dann da blöd vorkommen.Es würde mehr Spaß machen,wenn man das Gefühl bekommt,den Gästen gefällt das.
Und abends am Tisch trinken so nichts,die Kellner verdienen kaum Trinkgeld. Und das ist alles frustrierend!!!!!!!!
Muss ich wirklich sagen und was mich stört,wenn ich im Urlaub die ihre Sprache schwafeln hören muss,dann kann ich auch zu Hause bleiben.Also wirklich!!!
Und noch was,sie benutzen am Strand einfach die Handtücher vom Hotel,anstatt ihre eigenen.Wo ich glaube das sie gar keine mitbringen,aber das Hotel kommt mit dem Waschen nicht nach und man selber hat auf Zimmer 1 Großes für 3 Personen.

Entschuldigung aber ich musste meine Wut einfach freien Lauf lassen.

Besslema
djamila