Zitat:
Trinkobst, ich denke nicht, dass Du beurteilen kannst, ob da jetzt ein technischer Mangel vorliegt oder nicht!
Eben! und die hilflosen Technicker scheinbar auch nicht [Winken] Und wenn die dann miuten vor dem Start mit Hammer und Zange die halbe Küche raushauen machen die das sicher nicht aus langeweile!

Zitat:
Wenn man so große Flugangst hat, sollte man nicht fliegen und einen anderen Beförderungsweg nutzen.

Ich war in der Dom Rep, Kuba, Amerika, Lanzerote, 2x Fuerteventura, 3x Mallorca, Teneriffa, Kreta, Malaga, London und früher mit meinen Eltern noch ein paar Mal sonstwo... ich hatte NIE solche Flugangst! Aber das mache ich ja nicht extra oder um jemanden zu Ärgern...das is für MICH doch am beschi ssensten.

Zitat:
Wenn Tunis Air so schlecht wäre, wie Du sie gerade hinstellen willst, dann düfte diese Fluggesellschaft (und auch alle anderen aus den von Dir aufgezählten Ländern) nicht mehr nach Deutschland fliegen.
Du falsch verstehen: Die können mir 1000 Zertifikate, Statistiken oder Rechnungen der letzten Inspektion zeigen...es geht darum, dass es so fremd ist und dass die Technik in Tunesien in den meisten Bereichen uralt ist...ICH verbinde das dann automatisch auch mit den Flugzeugen! ... wollte doch nur eine Begründung gleich mitliefern warum ich diesemal so Angst hatte.
Kleb einen Lufthansa-Aufkleber über die Tunisair Maschiene und ich geniesse den Flug- das ist eine reine Kopfsache. Is mir auch klar, dass die wilden Taxifahrten dort sicher um einiges gefährlicher waren als der Flug... hatte trotzdem nur im Flugzeug Angst.