Also ich muss sagen dass ich mit dem typischen Frauen/Männerbild insoweit zurechtkomme dass es für mich auch OK ist dass der Mann das Geld anschafft und die Frau den Haushalt macht und sich um die Kinder kümmert. Insoweit "ordne ich mich auch unter".

Aber wenn ich etwas zu sagen habe dann tue ich das und wenn es dabei laut ist dann ist das nichts schlechtes, es muss mal raus und dann ist wieder gut.

Verbieten lasse ich mir auch nichts, ich laufe auch nicht freizügig rum, wenn ich aber im Sommer einen Rock ( kein Mini ) anziehen will und mein Mann hätte damit Probleme, dann bitte, dann ist es SEIN Problem, ich schwitze doch nicht wegen Ihm.

Um Erlaubniss fragen wenn ich rausgehen will, z.B. mit einer Freundin, das muss ich auch nicht, würde ich auch nicht, aber ich sage Ihm ob es Ihm recht ist ( Z.B. wenn er dann 2 Std. alleine mit der Kleinen wäre ).

Es gibt Dinge da kann man sich anpassen, aber sich völlig unterwerfen ist das falsche, ich denke auch nicht dass einen Mann das reizt, ausserdem besteht da eher die Gefahr dass er Dich nicht ernst nimmt und seine Grenzen ausreizt, Du sagst ja eh nix:-)

Aber vielleicht musst Du diese Erfahrung wirklich erstmal selbst machen. Theorie und Praxis....2 verschiedene Paar Schuhe.

Beziehungen sind allgemein nicht einfach, zu einem Moslem noch weniger.

LG Assia


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.