@ all

Ich arbeite übrigens mit einem Südländer in einer Abteilung. Er hat die selbe Meinung wie sehr viele Tunesier. Es gibt da durchaus nette und interessante Gespräche. Wir können es lustig haben und wenn ich nicht seiner Meinung bin, kann ich auch mal frech zurückgeben.
Also es soll niemand behaupten, dass ich eine Marionette ohne Charakter und eigene Meinung wäre..! Aber wer mehr über mich wissen möchte, müsste eh erstmal mit mir persönlich alleine sein.

Wenn ihr nicht anders argumentieren könnt, als "ich kotze gleich", "mir wird schlecht", "ist das lächerlich", "Kindergarten", "tickst du noch richtig?", "grosse Klappe" etc...
Dann ist das doch ganz schön erbärmlich.

Leider ist es hier so, dass wenn man mal was persönliches und ausführliches über sich schreibt - dass dann alles sofort zerfetzt und zerrissen und zurechtgebogen wird... Komme mir ja fast vor wie bei einer Raubtierfütterung.

Aber ok, mir machts nicht viel aus - ich stehe darüber. Denn ich weiss, dass mich hier niemand wirklich kennt.

Aber ok, dann müsst ihr euch darauf gefasst machen, dass hier halt bald niemand mehr über seine persönliche Einstellungen+Erfahrungen schreibt.

Liebe Grüsse und gute Nacht, für heute bin ich mit meinen Romanen fertig