ich hätte vielleicht doch mal zuende lesen sollen, dann hät ich mir den text sparen können

jetzt hab ich mir das doch nochmal durchgelsen!

Ich denke mir dass man für sich selber das schlimmste ausgeht! Wenn einer sagt das schlimste wäre für mich, nicht mehr mit freudnen weggehen zu dürfen und mann sich damit identifizieren kann ist es ok, wnen man sagt ok schlagen geht zu weit(was ja auf jedenfall zu weit geht) man muss immer für sich selbst entscheiden denke ich, was für einen schlimm ist! wenn es schon bei den freunden aufhört, dann hat diese beziehung meist nicht viel sinn, weil das der partner zu 75% auf jeden fall von einem verlangt, das man nicht mehr mit männlichen freundne weggeht oder sonstiges!

der schlimmste fall mit schlagen, darüber brauchen wir uns glaube nicht unterhalten, darf nicht passieren. auf soetwas kann man sich nicht nicht wirklich vorbereiten! aber wenn man für sich selbst entscheidet, hmm auch damit könnte ich umgehen, dann ist das jedem seine sache!! ich finde sowas auch nicht toll, ja, also nicht wieder irgednwie falsch verstehen!

hört sich jetzt vlt nen bissl komisch an, aber pina hätte glaube araberin werden sollen weil wnen man mit so vielen sachne umgehen kann, das kann glaube selten ne D, CH, A.

naja jeder muss selbst wissen in wie weit man was toleriert!

Liebe grüße

Last edited by CouCou; 05/06/2007 14:38.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!