Hallo ihr

@ Habebte und Sihaya76

Ich würde auch gerne Gedanken von euch, die ihr mit vielleicht 16 oder 17 hattet wieder in Erinnerung rufen und hier öffentlich reinstellen.

Wenn ich diese alten Beiträge lese, muss ich ja selber lachen. Das ganze ist peinlich geschrieben und dazu stehe ich auch. Aber es zeigt mir auch, dass ich mir damals schon viele Gedanken gemacht habe (siehe die Veränderungen nach der Hochzeit wurden auch schon dort von mir angesprochen..). Und man darf nicht vergessen:

Diese Zeilen sind über 2 Jahre her!!

Ich wüsste nicht, was ich falsches gefragt habe. Meine Mutter kennt schliesslich auch nicht jeden in dem Land (und ich frage auch nicht alles meine Mutter). In den 2 Jahren ist vieles passiert, also sind diese damaligen Fragen heute für mich bestimmt nicht mehr aktuell. Die sind schon längst beantwortet.

@ dreamfighter
Ich habe am 21.03.88 Geburtstag und wenn du richtig rechnen könntest, dann wüsstest du, dass ich heute 19 Jahre alt bin...

@ Assia
Wir haben eine Stempeluhr. Ausserdem habe ich Pausen und die kann ich auch im Internet verbringen oder was von der Mittagspause abziehen (oder abends länger bleiben).
Ihr schreibt ja auch die ganze Zeit, deshalb habe ich vorher schonmal gefragt, ob ihr nicht arbeiten müsst.

Ich weiss, dass einige Tunesier dieses Forum gar nicht toll finden. Meine Erfahrungen kann ich aber auch persönlich weitergeben. Früher gabs ja auch kein Internet. Und da ihr mir so nach diesen Beiträgen anscheinend eh nichts mehr glaubt oder von mir lesen wollt, kann ich dann gerne drauf verzichten.

@ midouna
Auch wenn man jetzt diesen alten Beitrag gelesen hat, wo bin ich unglaubwürdig?? Ich habe schliesslich nie behauptet, dass ich noch nie einen Mann geküsst habe.
Und dass ich jetzt viel mehr Erfahrung habe ist auch nicht unlogisch, schliesslich kann in 2 Jahren oder auch in ein paar Monaten sehr vieles passieren.

___________________

Zum Schluss noch was zum Thema Verallgemeinerung/Vorurteile:

Der 1. Satz des Algeriers damals, als ich ihm von meinen Aufenthalten in Tunesien erzählt hatte: "Dann hast du bestimmt auch einen Schatzi dort, wie eigentlich fast alle Ladies"

Liebe Grüsse und nice Weekend - ich muss jetzt Koffer packen