Hallo,
so jetzt komm ich mal endlich zum antworten!
Also es ist wirklich schön, dass ich so viele Antworten bekomme.... ich danke euch sehr denn ich finde nur so kann man den rechten Weg finden.
Ich weiß das im anderen Forum viele Frauen sind die schlechtes erfahren haben, aber ich als Neuling in dem Gebiert wurde eher abgeschreckt da ich so behandelt wurde als ob ich nichts kapieren will. Dabei will ich nur Infors bekommen... denn wie soll ich alles durchschauen wenn ich nicht von anderen etwas höre wie es bei denen gelaufen ist. Ich habe mir dort viele Geschichten durchgelesen und mir die Beiträge angeschaut und es wird immer nur negativ geredet. Daher bin ich jetzt mal hier her... ich will nicht das es mir schön geredet wird das wird auch nie passieren weil ich bin viel zu Realistisch als in einer Scheinweld zu leben und von Luft und Liebe mich zu ernähren.
Nur egal was man schreibt man wird nur negativ behandelt. Finde das halt nicht so schön wenn man da als Neuling ankommt....

Ich bin ja hier um Infos zusammeln.... hätte ich die Foren nicht angeschaut wüsste ich nicht das er nur das eine wollen würde wenn er nach Geld fragen würde und sowas.... ich hätte auch nichts von Bezness gewusst und sowas...

Im Moment beschäftige ich mich sehr mit dem Land...

Kann mir jemand bitte erzählen wie man dort als "Freundin" bzw. "Ehefrau" behandelt wird?? Ist es schwer dort als Deutsche zu leben?? Wie ist das mit den Jobs? Was kann man so unternehmen??

Ich will jetzt nicht sagen ich heirate ihn so weit bin ich noch lange nicht nur ich will so viel wie möglich an Infos sammeln damit ich abwägen kann was ist wenn er es doch gut meint....

Ich bin froh das ich auch einige positiven Sachen gehört habe und ich weiß es ist eine Seltenheit. Ich werde sehr vorsichtig sein und ich kenne ja die Anzeichen!

Verblendet bin ich auf keinen Fall weil sonst würde ich nicht nach Infos suchen sondern einfach nur noch für ihn leben... ich habe mein eigenes Leben und er seins und wir müssen wenn er es ernst meint es irgendwie schaffen die beiden Leben zusammen zu fügen...

Wann ich ihn sehe wird sich zeigen aber vor dem Herbst wird es nicht klappen :-((