Bezzness und eine Ehe die nicht funktioniert sowie S-Tourismus sind 2 verschiedene Dinge. Das sollte doch endlich mal klar sein.

Auf 1001 wird Bezness bekämpft und Thematisiert, die Frauen dort haben ein langes Matyrium hinter sich oder stecken immer noch drinne. Dass die Geschichten wahr sind, daran zweifle ich nicht, ich kenne Evelyne gut und traue Ihr nicht zu dass Sie erfundene Geschichten einstellt. Ausserdem ist meine Geschichte dort auch zu finden, und die ist 100% wahr!!!!!!

Bei S-Tourismus handelt es sich um ein Geschäft, Frau die eindeutig auf etwas aus ist, das auch bekommt und es mit Geld oder kleinen Geschenken entlohnt. Der Mann macht mit und ist sicherlich nicht ein Opfer, schliesslich wird er nicht zum S gezwungen!!! Die "Armut" als Grund zu nennen, dass Ihnen ja gar nichts anderes übrigbleibt ( bin sicher das Argument kommt noch ) ist lachhaft! SO nötig hat es Niemand dass er es tun müsste !

Bleibt die Ehe, die aufgrund verschiedenster Faktoren nicht funktioniert. Finanzen, Mentalität, kulturelle Unterschiede etc....Das soll vorkommen und dagegen sagt Niemand was, auch nicht bei 1001.

Es wird Niemand als Bezznesser abgestempelt der keiner ist.

Leider ist das Schema F doch sehr oft vertreten, dass für ein Mensch der sich mit Bezness auskennt die Zeichen meist eindeutig sind. Z.B. grosser Altersunterschied, Animateur der täglich Kontakt mit versch. Frauen hat ( und leider oft nicht treu ist ), Geldforderungen, Geschenkbestellungen, Heiratspläne nach 1 Wo. Urlaub etc....

Ihr hier als Tunesienkenner könnt das nicht leugnen und Euch selbst einreden. Wollt Ihr Euch damit selbst Hoffnung machen dass Euer Mann / Freund nicht so einer ist?

Mensch, seht doch mal die Realität, und die sieht leider nicht so toll aus, wir sind ( oft ) nur ein Mittel zum Zweck!!!!!

Muss nicht so sein, jaaaaaaaa, es sind nicht alle gleich! Hoffe ich doch mal, mein Mann ist schliesslich auch Tunesier:-)

Sorry, bissl lang geworden!

Grüsse, von Assia


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.