@dreamfighter

Darf ich mal etwas fragen? Wie lange bist Du mit Deinem Freund zusammen, oder seid Ihr verheiratet, wie lange schon, wie lange kanntet Ihr Euch, wie alt seid Ihr?

( Pure Neugier, würde mich einfach interessieren )

Ich denke nicht dass wenn man auf die Nase fällt einfach so aufsteht und sich den Dreck von den Knien klopft.

Auch wenn man theoretisch noch so darauf vorbereitet ist....Es wird ein Schlag ins Gesicht sein wenn es dann doch so kommt. Denn irgendwie denkt man nach ein paar Jahren mit dem Partner dann doch er meint es ernst. Wenn man dann feststellt dass alles nur aus Berechnung war ( ich spreche jetzt von Bezness und nicht von einer Ehe die einfach nicht funktioniert ) dann tut das verdammt weh und man fühlt sich ( du auch!!! ) gedemütigt bis aufs Blut!

Ich dachte mir oft bei meinem Bezzi er könnte flirten und evtl. sogar noch Kontakte haben ( was in seinem "Beruf" ja auch OK ist ), aber dass er nebenbei noch 2 Freundinnen hatte ( wahrscheinlich mehrere, aber von 2 wusste ich )das war der Oberhammer und das lief über Jahre so. Wie kommt man sich da vor? Hm?

Ich bin wieder aufgestanden und habe mir den Dreck ( IHN!!! ) von den Knien geklopft, aber es hat Jahre gedauert. JAHRE!! Weil es so weh getan hat.

Also entweder bist Du ein Roboter der keine Gefühle hat oder aber hast kein Herz. Denn so einfach kann es nicht sein wenn man jemanden geliebt hat!

Mich würde nun auch interessieren was mit melly weitergelaufen ist, hörst Du Ihn noch, hast Du eine Entscheidung bereits getroffen, was hast Du weiter vor?

Würde mich freuen wenn Du hier wieder berichtest!

LG Assia


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.