Guten Morgen!

Naja, ob mir das neue Layout gefällt, weiß ich noch nicht!

Melde mich aus dem Urlaub zurück. Dieses Mal war es wunderschön. Das Wetter war toll, wir haben sehr viel Spaß gehabt. Die Italiener haben sich im CW ganz schön breit gemacht. Von anfangs 800 Gästen waren ca. 500 Italiener, 200 Russen, und die restlichen 100 kamen aus ganz Europa. Die beste Nachricht ist, dass im Moment Verhandlungen geführt werden, das alte Sun Beach (jetzt Beach Azur) wieder allen zugänglich zu machen, d. h., auch die Deutschen können es wahrscheinlich ab dem nächsten Jahr wieder buchen. Hoffentlich klappt das!
Personalmäßig hat sich nicht viel getan. Es sind ein paar neue Anis dazu gekommen, so dass Tarek jetzt 19 Leute hat, was die Sache nicht gerade vereinfacht. Aber mit dem „Stammpersonal“ war es echt toll, wir haben viel zu Lachen gehabt.
Das Essen im Restaurant war wieder verdammt schlecht, so dass ich insgesamt nur 4 Mal da gegessen habe. Aber der Koch in der Snackbar ist echt gut (ich bekam Sonderessen), und Makrem ist oft ins Salwa gefahren und hat dort Essen geholt.
Es war also ein rundum gelungener Urlaub. Jetzt muss ich noch 10 Wochen warten, bis es wieder los geht.

Liebe Grüße


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.