Nur kurz was allgemeines über Animateure oder andere Angestellte im Tourismusbereich:

Auch diese Männer werden mit bestimmten Alter häuslicher und wollen eine Familie (Ausnahmen bestätigen die Regel). Klar ist die Vergangenheit für die Frau dann nicht schön, aber ich finde, dass auch diese Männer treu sein können, sich verlieben und nur mit einer einzigen Frau leben können.

Aussage eines bekannten Hotelfotografen: "Jetzt bin ich 22 und geniesse mein Leben noch. Es gehört zu meinem Job, dass ich zu allen Frauen nett bin und mit ihnen flirte. ABER spätestens mit 25 möchte ich eine eigene Familie gründen und dann werde ich damit aufhören".

Deshalb verurteile ich keine Beziehungen zwischen Animateuren und Touristinnen.

@ PeppermintPatty

Ich habe deinen Beitrag auch gelesen. Kompliment. Ich vertrete die selbe Meinung. Deine Geschichte kommt mir bekannt vor und ich kann alles nachvollziehen. Ich war auch in so eine Geschichte verwickelt, habe aber keinerlei Schaden davon genommen. Es hat mir einfach einen grossen Blick "hinter die Kulissen" gezeigt.
Und trotz deiner schlechten Erfahrung kannst du noch sachlich und informativ schreiben, evt. anderen helfen und siehst nicht gleich alle als schlecht an. Danke für deinen Bericht.

@ Melly
Dir wünsche ich viel Glück.

Liebe Grüsse
Pina