Nur kurz was allgemeines über Animateure oder andere Angestellte im Tourismusbereich:

Auch diese Männer werden mit bestimmten Alter häuslicher und wollen eine Familie (Ausnahmen bestätigen die Regel). Klar ist die Vergangenheit für die Frau dann nicht schön, aber ich finde, dass auch diese Männer treu sein können, sich verlieben und nur mit einer einzigen Frau leben können.

Aussage eines bekannten Hotelfotografen: "Jetzt bin ich 22 und geniesse mein Leben noch. Es gehört zu meinem Job, dass ich zu allen Frauen nett bin und mit ihnen flirte. ABER spätestens mit 25 möchte ich eine eigene Familie gründen und dann werde ich damit aufhören".

Deshalb verurteile ich keine Beziehungen zwischen Animateuren und Touristinnen.
-------------------------------------------------------

Hallo..

ist diese Einstellung nicht ein wenig rosig? Denn Flirten im Tourismustrubel ist doch was ganz anderes als Flirten unter Heimatbedingungen. Und wenn man diesen Fotografen mal mit seinem Zitat interpretieren will.. dann kann das leicht heissen: Bis 25 geb ich mir die Kante.. und Touristinnen mir ihr Bestes.. nämlich S****, Geld und andere Nettigkeiten für die ich mich revanchiere mit den natürlichen Zahlungsmitteln mit denen Gott mich in seiner Güte und Weitsicht gesegnet hat. Und wenn ich alles zusammen habe.. dann gehts an die geparkte Cousine, in allen Ehren und offiziell.




Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.