Wieso kann ich mir die Frage selbst beantworten? Wenn ich die Antwort wüsste hätte ich die Frage nicht gestellt.

Also: Pina ist echt ein Phänomen, irgendwie schafft Sie es immer, dass Ihr geantwortet wird, auf welche Art auch immer \:\/

Somit wird Ihrer Geltunssucht ja nur nachgekommen, sprich, wir machen Ihr ja nur einen Gefallen damit.

Bei anderen hätten wir schon lang resigniert, warum nicht bei Pina? Denn die Hoffnung dass sich was ändern KOENNTE ( zumindest ein klitzekleines bisschen ) besteht ja schon lange nicht mehr.

Pina, ich finde es schade dass auf Dir immer rumgehackt wird, aber irgendwie schaffst Du es zu provozieren, auch wenn Deine Art zu schreiben noch so nett ist und immer sachlich und höflich bleibt. Ich wäre schon lange an die Decke!

Ich sag ja, ein Phänomen die Pina.....

Und betreffend im Forum schreiben: Ehrlich: Mich wundert es auch dass Du soviel Zeit hast während der Arbeit zu schreiben. Es ist ja nicht nur zu bestimmten Zeiten wo Pause wäre, es ist durchgehend den ganzen Tag!

Ich wunder mich nur noch.....Vielleicht ist das die Erklärung warum es auf unseren Aemtern so langsam zugeht, wenn alle im Internet surfen wundert mich gar nichts mehr....

Pina im Tunesienforum, der Gemeindepolizist im Zierfischforum, der Milchmann bei den Kühen, die Sachbearbeiterin auf der Flirtpage etc.... So lässt sich den Tag auch rumbringen.

LG Assia


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.