Hallo Vic

Hier die Antworten:

Zitat: "all diese Männer" Weisst du eine Anzahl? Soviele sind es gar nicht.

Woher ich sie kenne? Die einen von einer Hochzeitsfeier, die anderen durch den Reitbetrieb und den letzten per Zufall, als er beim Heimaturlaub in der Nähe unseres Hotels einen ehemaligen Bekannten begrüsst hat und wir dort vorbeimussten, wegen einem Termin. Die weiteren Leute stammen aus dem Familienkreis dieser Leute.
Im Gegensatz zu einigen anderen also nicht auf der Strasse oder im Hotel kennengelernt.

Alter? 16 bis 65.
Land: CH und TN.
Der sehr religiöse Mann ist derjenige, welchen ich durch den grössten Zufall getroffen habe. Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort...Da ich den Termin hatte, bin ich ihm sozusagen davongelaufen, habe nichts geantwortet und wollte nichts wissen (schon das hat ihm imponiert), aber wir haben uns eben wieder gesehen.
Rede und Antwort stehen - ja, warum nicht? Das selbe mache ich dann auch.

Bei dem Beitrag an Jambo habe ich übrigens eine ganz normale Frage gestellt, welche mich interessiert. Ich habe auch ganz offen erzählt, wie ich meine Reisen finanziere und es interessiert mich auch, warum sie nicht mehr in TN ist oder warum sie im Geschäft nicht mithilft. Und es ist ja wie gesagt Tatsache, dass man hier in der CH unterstützt wird, wenn man nicht arbeitet.

Gute Nacht