@all

gehts noch? ich finde es ist eine frechheit, was ihr hier mit pina veranstaltet. wenn es euch nicht passt, was sie schreibt, dann überlest es einfach.

hier aber was von ner irrenanstalt etc... loszulassen finde ich unter aller sau.

normalerweise hätte hier wirklich mal n moderator einschreiten müssen....

ich kann auch vieles, was pina hier vom stapel lässt nicht nachvollziehen, aber deswegen muss es doch nicht unter die gürtellinie gehen.... sie wird schon ihre eigenen erfahrungen (ob negativ oder positiv) machen und niemand ausser ihr selber muss damit leben. dann wird sich auch zeigen, ob sie mit allem so klar kommt, wie sie es sich wünscht. sie wird schon ihren eigenen weg gehen. wie auch immer. es liegt aber alles in ihrer hand und keiner ausser sie selber muss es im falle des falles ausbaden.

@pina

an deiner stelle würde ich hierzu gar nichts mehr schreiben bzw den entsprechenden personen nicht mehr antworten. diese vera.rscherei musst du dir auf keinen fall antun....

versuche hieraus zu lernen und schreibe einfach nichts privates mehr hier rein, was angriffsfläche bieten könnte....