hi habebte,

ich sehs ja im grunde wie du. hatte ja auch schon 1-2 sachen in anderen themen zu pina geschrieben.

ich habe dann im grunde pinas beiträge meistens nur noch gelesen bzw überlesen, da es meiner ansicht eh nichts bringt mit ihr über "probleme" in binationalen partnerschaften zu reden. sie beharrt sturr auf ihre meinung und denkt sie weiß es besser, weil sie jemanden kennt, der das und das erlebt hat. dann lass ich sie einfach. ihr leben wird ihr schon noch zeigen, wies laufen wird.... vielleicht läufts ja auch so wie sie es sich vorstellt. wer weiß... niemand kann die zukunft hervorsagen....

ich fand halt einfach nur die letzten beiträge ihr gegenüber sehr verletzend und auch unfair, weil es einfach unter die gürtellinie ging. und hinter jedem pc sitzt ne person, die verletzt werden könnte...

ihr verhalten, was sie ihrem "zukünftigen" mann entgegen bringen möchte, kann ich genauso wenig nachvollziehen, wie viele hier. das kann wohl keine westl erzogene frau. aber ändern kann man es im moment auch nicht. lasst sie halt erzählen.... sie macht sich halt ein bißchen zuviele gedanken über evtl pat-situationen, in die sie mal hineinschlittern könnte. sie steigert sich mehr oder weniger in was hinein. und das ist tunesien und ihre männer. aber das kann ihr keiner nehmen und es bringt auch nichts zu versuchen ihr das reale leben zu erklären. sie muss einfach selber dahinter kommen....

wie salecha schon gesagt hat, einfach ignorieren. das ist die bessere methode. und sich nicht über jemanden aus ner virtuellen welt aufregen.... hier spielt ja nicht das real-life.

es gibt doch oftmals personen (nicht direkt auf pina gemünzt), die sich im internet so und so präsentieren. alles ein wenig bunter ausmalen, da es ansonsten vielleicht ein wenig langweilig vorkommt. auch um evtl aufmerksamkeit zu erhaschen, die man evt im realen leben nicht bekommt....

in ner virtuellen welt weiß man im grunde nicht, wer einem ggüber sitzt und ob auch wirklich alles wahr ist, was da erzählt wird... das hier soll doch einfach nur n netter zeitvertreib sein und kein nervenaufreibender zeitvertreib.

also alles liebe bis dahin

bulbul \:\)