@miri: Ja echt super sommer! Sollte es nicht dieses jahr eigentlich der jahrhundertsommer werden. naja heute geht das wetter. und ab montag soll es ja wieder richtig schön werden! Wie sagt man so schön... die hoffnung stirbt zu letzt!

@elke: Ja klar gehört da viel mut zu. eigentlich wollte ich vor 2 jahren fliegen aber da haben meine eltern nein gesagt(ich war noch 17) naja letztes jahr hatte sich nichts ergeben und dieses jahr würd ich es gern machen. und das da viele anschläge waren weiß ich auch, also was heißt anschläge, die hisbollah hat mal wieder mit den israelis gekämpft, das is da ja fast "normal". naja und ich bin auch letztes oder war es schon vor zwei jahren, keine ahnung, nach ägypten geflogen obwohl sicherheitswarnungen ausgesprochen wurden! ich denke das ist schicksal, wnen es passiert passiert es nicht nur da wo es öfter dazu kommt, ein idiot kann in berlin amok laufen und ich bin mit bei! ich sage nur dieser fall als ein völlig kranker am hauptbahnhof mit ner aidsspritze durch die gegend gerannt ist und mehrere leute infiziert hat. ist genauso schlimm! also überall kann was passieren und im moment ist es wieder ruhig im libanon. viele haten anfangs die libanonreisen abgesagt, aber jetzt buchen wieder alle und es gibt kaum noch günstige plätze! naja mal schaun!

ach stimmt hate ich vergessen zu schreiben! das mit dem visum läuft nicht anders ab als in tunesien, ägypten oder sonst wo!

Liebe grüße

Last edited by CouCou; 10/07/2007 17:48.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!