@souzie: hehe ja stimmt, man kann den kids ja keinen wunsch abschlagen! und wenn sie dann so treudoof gucken und bitte bitte liebe mama sagen, denn is eh alles vorbei und man sagt sowieso ja \:D
ich hate den 1. teil geguckt und wenn man sich nicht wirklich dafür interssiert, dann findet man es auch nicht sonderlich toll! aber das liegt nicht an harry potter direkt sondern generell solche filme, auch star wars und son mist (also für mich mist) das ist mir alles viel zu weit weg von der realität. ich glaube dadurch mag ich diese filme nicht!

dankeschön, ich drück auch schon alles das es klappt, aber ich habe wenig hoffnung! naja mal schaun! ja ok, wenn wir uns nicht mehr hören solten(aber ich denke schon) dann dir auch gaaaaaaanz viel spaß und pass du auch auf dich auf!

Liebe Grüße


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!