Ich lasse mich bestimmt auch nicht als Lügnerin hinstellen!

Aber wo geht es hier überhaupt um Lügen?
Genau als ich geschrieben habe, dass ich PN`s schreibe (das war am 12/07/2007 um 09:25) habe ich auch schon mit Mahdia_haeti Kontakt aufgenommen. Also keinerlei Lüge.
Und was du aus dem Satz für ein Drama machst, kann ich nicht verstehen. Niemand hat gelogen, alles ist ok.

Meine PN kann ich übrigens auch selbst hier reinstellen. Hab kein Problem damit. Ich überlege mir nämlich immer genau, was ich schreibe - denn meistens bleibt es eh nicht privat.

Zitat: "In der PN steht, dass du Mahdia_haeti nicht zuerst fragen wolltest, weil euer Verhältnis hier bisher nicht so gut war."

Hier sieht man ganz klar, wer lügt...

Meine PN von mir an dich:

"Vielen Dank für die Antwort. Ich wusste auch nicht mehr genau, wer damit begonnen hatte. Aber danke für deine Recherchen ;-)
Dann werde ich mich mal bei Mahdia_haeti melden. Hoffe sie nimmt mir das nicht übel, hatten im Forum ja nicht gerade das beste Verhältnis."

Wo liest du hier heraus, dass ich Mahdia_haeti nicht zuerst anschreiben WOLLTE? Ich wusste nicht mehr, wer von euch begonnen hatte, deshalb habe ich zuerst dich angeschrieben, weil ich dachte du seist es gewesen.

Hoffe das ist nun geklärt.

LG Pina