Hi elke,
ich hatte einmal das "glück" im block 4 untergebracht zu sein! Aber ich war nicht oft aufm zimmer, daher war es mir eigentlich bissl egal! Dafür hatte ich eine suuuuper liebe putzfrau! Das hat alles wieder herausgeholt. sie konnte zwar nur französisch und ich nich wirklich viel französisch, eigentlich gar nix außer wie gehts und ein paar kleinere wörter, aber irgendwie ging es dann doch mit händen und füßen, ein wenig deutsch, französisch und arabisch. hihi
aber jetzt letztes jahr hate ich 2041.... also auch in richtung pool und alle haben bei mir immer mittagsschläfchen gehalten oder heimlich gegessen(weil ja ramadan war) . war echt lustig... einmal durfte ich dann aber in nem anderen zimmer schlafen, weil ich hatte mein schlüssel im zimmer vergessen, habe aber die schiebetür ein spalt offen gelassen, ja da muss sich wohl jemand nen scherz erlaubt haben und ich kam nicht mehr in mein zimmer, ne bekannte die auch dort war und direkt neben mir war, hab ich denn da gepennt, aber sie musste an dem tag nach hause, ich hab sie denn noch zur rezeption ebracht und habe nur gehofft, das jetzt dieser türspalt offen bleibt \:D weil dieser depp von der rezeption angeblich keinen ersatzschlüssel hatte! naja ging auch alles gut. bis zum nächsten morgen. ich bin aufgestanden, als ich die putzfrauen mit den wagen klappern hörte... naja dann bin ich zu meiner putzfrau und meinte ob sie mir bitte aufschließen könnte, sie konnte nicht, weil sie noch keinen schlüssel hatte, ich bin denn hinter der her gelaufen, weil wir die hausdame spzusagen gesucht haben, die den schlüssel hatte! alle dachten bestimmt die arme putzfrau hat was geklaut.. naja nach 2,5 std durch die anlage rennen, war dann meine tür wieder offen \:D
am besten fand ich, was die aussicht angeht, die zimmer über dem hauptrestaurant. einfach geilo!! aber was mal schnell ins zimmer gehen anbelangt, weil man irgendwas vergessen hat oder so ist schon unten besser!!

Liebe Grüße


Last edited by CouCou; 16/07/2007 14:51.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!