@habibiti: Bitte entschuldige meine Verwunderung, dass plötzlich so viele positive Worte von dir kommen. Man ist sich eine andere Lektüre gewohnt von dir. Ich weiss wir kennen uns eigentlich gar nicht, aber ich habe deine Beiträge / Geschichte, oder das was du davon erzählt hast meistens verfolgt... Und da klangen ganz andere Töne. Vielleicht nicht in Bezug auf Bezzness aber sontiges.


 Original geschrieben von: habibti1001
was hat den ein tunesischer Mann (der mal kein Bezness verfolgt) für ein Chance ??
Wenn er möchte das seine Frau/Freundin sich seiner Kultur anpaßt dann schreien gleich alle auf ! Wenn er es nicht tut und Sie so läßt wie Sie ist, dann ist das ein mögliches Anzeichen für Bezness und zeigt von Gleichgültigkeit !!
Wie kann ER es denn dann Richtig machen ???

Es gibt keine Katalog mit Hinweisen, den man durchgehen kann um dann zu beurteilen ob der Mann es ehrlich meint oder nicht.


Davon reden wir ja die ganze Zeit. Ich denke aber doch, dass es einige Anzeichen / Hinweise gibt die darauf deuten. Man kann sie nur nicht immer gleich anwenden. Doch für jemand der neu mit dieser Situation konfrontiert wird, sollte die sogenannten Hinweise / Anzeichen doch mal gehört haben. Und anscheindend herrscht immer noch grosse Unsicherheit bei vielen Userinnen. Mich manchmal nicht ausgeschlossen! Also ist es wohl doch ein Thema wo man doch immer wieder drüber reden muss/sollte.


*~*~* Menschen ~ die sich im Herzen nahe sind ~ lassen sich auch durch tausend Meilen nicht trennen *~*~*